Dieses Jahr soll es ein unvergesslicher Kindergeburtstag für dein Kind im Alter von 5 bis 11 Jahren und dessen Freunde sein? 

Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar. Wie wäre es wenn dein Kind ein Geburtstag mit seinen Freunden feiert, mit viel Spaß, Freude und Action und sie darüber hinaus hilfreiche Tools an die Hand bekommen, mit denen sie auf dem Schulhof eine glückliche Kindheit können?  

Warum die Superhelden Geburtstagsparty genau das Richtige für dich und dein Kind ist.


Bei dieser Geburtstagsparty werden die Kinder zu echten Held*innen ihres Lebens, denn Spannung, Spaß und Spiel treffen auf die mentale Stärkung der Kinder. Erfahre hier weitere Vorteile: 

  • Ich komme zu euch - keine weiten Fahrtwege für euch
    Ihr braucht nirgendwo mit den Kindern hinfahren, sondern ich komme zu euch nach Hause. Perfekt geeignet ist ein Zimmer mit etwas Platz, ein Garten oder der nahegelegne Park  
  • unser Kinderprogramm bedeutet Zeit für dich:
    Das Spaßprogramm für die Kinder beinhaltet Action, Unterhaltung, Bewegung und Spaß. Das bedeutet für dich, du kannst dich z.B. ganz entspannt zurück lehnen oder dich um die erwachsenen Geburtstagsgäste kümmern
  • Ein begeistertes Geburtskind und begeisterte Freunde 
    Das Wichtigste bei einem Geburtstag ist doch, dass die Kinder Spaß haben oder? Mit viel Abwechslung im Programm zwischen Bewegungsspielen, Theater- und Rollenspielen kommt keine Langeweile auf. Die Kinder sind vom ersten Moment gefesselt vor Spannung und Spaß.  
  • Mehr Sicherheit im Alltag und auf dem Schulhof
    Durch das Training werden die Kinder als Freunde selbstsicherer und selbstbewusster, sodass ihr als Eltern sicher sein könnt, dass eure Kinder auch mit schwierigen Situationen auf dem Schulhof gut umgehen können

So läuft die Superhelden Geburtstagsparty ab:

Eine Superheldin Trainerin aus der Superheld*innen Akademie überraschst die Kinder auf der Geburtstagsfeier. Es ist der Tag der Tage, denn die Kinder werden heute zu Superheld*innen ausgebildet. Wir finden heraus, welche Superheld*innenkräfte bereits in den Kindern stecken und wie sie diese nutzen können um ihre Superheldenenergie zu aktiveren. Die Kinder lernen  unterschiedlichen Superheld*innentechniken kennen, die sie für die Schulzeit stärken. Es gibt Theater- und Rollenspiele, in denen die Kinder u.a. Schurken bezwingen werden.

Neben der Superheldenpose, die den Kindern die Superheldenpower verleiht, bekommen sie während einer Traumreise in das Superheldenland auch ein Schutzschild. Dieses Schutzschild begleitet sie von nun an immer und beschützt sie vor fiesen Schurken. 

Natürlich gibt es auch einen Superhelden Prüfung,  in der die Kinder unter Beweis stellen können, dass sie nun echte Superhelden sind. 

Das Programm runden wir mit der feierlichen Superhelden Urkundenübergabe ab. Diese Urkunden können von den Kindern ausgemalt und als Andenken mit nach Hause genommen werden.


Weitere Inhalte orientieren sich daran welches Partyangebot ihr für den Geburtstag wünscht. 

Erfahrungsberichte unserer Superheld*innen und ihren Eltern

Wir waren total begeistert über das abwechslungsreiche Programm zwischen Theater und Heldenspielen. Uns hat besonders gut gefallen, dass unsere Lea und ihre Freundinnen so viele wertvolle Superheldenstrategien für die Zeit in der Schule bekommen haben und die Kinder viel Spaß hatten.  
Mareike M., Mama von Lea
Mit hat Alles gefallen. Am schönsten fand ich die Spiele und die Masken bemalen. Ich bin nun ein echter Superman. Ich fühle mich gut, weil ich die Superheldenprüfung bestanden habe.
Geburtstagskind Max, 9 Jahre

Danke für diesen wunderschönen Kindergeburtstag. Wir waren sehr neugierig auf das Konzept mit der Mischung aus einem Geburtag aber auch der Stärkung der Kinder für die Schule und als Freunde. Sie veranstalten ein für die Kinder so fesselndes und Freude bereitendes Programm, dass die Kinder immer noch nicht genug nach 3 Stunden hatten. Es war schön zu sehen, wie sich die Kinder über ihre bestandene Heldenprüfung gefreut haben und wie sie so viele bestärkende Worte gegenseitig gesagt haben. Ich bin immer noch überrascht wie viele wichtige Inhalte die Kinder (aber auch ich) für die Schulzeit auf einem Kindergeburtstag "gelernt" haben.
Beim Verabschieden der Kinder haben wir sie gefragt, wie es ihnen gefallen hat.
Von ihnen bekamen wir neben leuchtenden Augen wortreiche Erzählungen wie toll es war.
Ich empfehlen diese Geburtstagsparty allen Eltern die ihre Kinder für die Schulzeit stärken wollen

Sabine H., Mama von Marie


Eure Trainerinnen der Superheld*innen Akademie


... sind offizieller Partner von „Stark auch ohne Muckis“, einem der führenden Anbieter von „Sozialen-Kompetenz“- und „Anti-Mobbing“-Trainings. Als Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerinnen, sowie Antimobbingexpertinnen für Kinder und Jugendliche helfen sie täglich Kindern in Schulen, Kitas und weiteren Einrichtungen ihre Heldenkräfte zu aktivieren um mit üblen Konflikten, Beleidigungen und Ausgrenzungen auf dem Schulhof und im Alltag besser umzugehen. Sie sind deine Experten, wenn es um das Stärken deiner Kinder geht. Stets gewissenhaft in der Sache selbst, jedoch mit viel Humor, Spaß und Leichtigkeit. 


Franziska Deißler

............
Meine Vision ist es, Kindern Strategien an die Hand zu geben um Konflikt- und Mobbingsituationen zu bewältigen und besser mit Veränderungen im Alltag zurecht zu kommen.

Für eine glückliche Kindheit und eine starke Zukunft unsere Kinder


Tamara Poeschke 

............

Kinder stärken – für eine glückliche Zukunft ohne Mobbing und üble Konflikte.
Darauf liegt mein Fokus, meine absolute Begeisterung und meine Herzensangelegenheit!

Deine Partyangebote für Held*innen zwischen 5 und 11 Jahren

Superschnell*

349 Euro

  • 2,5 Stunden Geburtstagsspaß für bis zu 10 Kinder
  • Eine Superheld*in Trainerin ebenfalls in ihrem Superheldinnenoutfit
  • geheimes Superheld*innen Wissen für eine glückliche Schulzeit 
  • Eine Urkunde für jede*n Superheld*in
superschlau*

399 Euro

  • 3 Stunden Geburtstagsspaß für bis zu 10 Kinder 
  • Eine Superheld*in Trainerin ebenfalls in ihrem Superheldinnenoutfit 
  • geheimes Superheld*innen Wissen für eine glückliche Schulzeit 
  • Eine Urkunde für jede*n Superheld*in
  • persönliche Einladungskarten in die Superheld*innen Akademie 
  • Kreativangebot: eigene Superheld*innenmaske bemalen
Superstark*

499 Euro

  • 3 Stunden Geburtstagsspaß für bis zu 10 Kinder 
  • Eine Superheld*in Trainerin ebenfalls in ihrem Superheldinnenoutfit 
  • geheimes Superheld*innen Wissen für eine glückliche Schulzeit 
  • Eine Urkunde für jede*n Superheld*in
  • persönliche Einladungskarten in die Superheld*innen Akademie 
  • Superheld*innenkostüm für jedes Kind 
  • Superheld*innen Ausmalbild
  •  Superheld*innen Stundenplan
  •  Eine Superheld*innen Mediation zum Vorlesen 

* Die Anfahrt zu Ihrer Party ist bis zu einer Entfernung von 20 km von der Geschäftsstelle in Frankfurt am Main kostenfrei. Ab einer Entfernung von 21 km berechnen wir pro gefahrenem Kilometer 0,50 €* (sowohl hin als auch zurück).

Sollten mehr als 10 Kinder geplant sein, können wir individuell sprechen und das Angebot anpassen.